Offenes Verfahren?

Bei der Auftaktveranstaltung am vergangenen Freitag, den 26.1., musst man leider feststellen, dass das Podium doch recht einseitig besetzt war...
Wir des noch eine Objektive Veranstaltung geben, wo auch echte Gegenargumente angesprochen werden oder bleibt es bei der voreiligen Festlegung auch durch die Verwaltung des Kreises Lippe und einer entsprechenden Lenkung des Prozesses zur Befürwortung eines möglichen Nationalparks Eggegebirge?

Hallo Gast,

vielen Dank für Ihre Frage zu weiteren Veranstaltungen. Ihre aktive Beteiligung ist für den politischen  Entscheidungsprozess von großer Bedeutung. Wir möchten gerne mit Ihnen und anderen Interessierten ins Gespräch kommen, um Informationen zu teilen, offene Fragen zu klären und Argumente für oder gegen einen möglichen Nationalpark Egge zu sammeln. Dabei steht ein objektiver, neutraler Prozess im Mittelpunkt. Wir planen  derzeit weitere Austausch-Formate im Kreis Lippe (digital und analog und für unterschiedliche Zielgruppen) mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Die Kreisverwaltung ist dabei sehr an unterschiedlichen Blickwinkeln interessiert und berücksichtigt auch die pro und contra Argumente aus der Auftaktveranstaltung im weiteren Verlauf der Planungen.

Ihre Moderation MH