KEIN Nationalpark Egge (Waldbauernverband Bezirksgruppe Lippe und WLV-Kreisverband Lippe)

Nationalpark-Dialog des Kreises Lippe zur Egge: Fragen und Gedanken

Allgemeines (Beiträge, die keiner der o.g. Kategorien zuzuordnen sind)

Der Bürgerdialog stellt sich für uns als eine Farce dar. Es wird einer Region die Möglichkeit einer Bewerbung für den Nationalpark mit einer Bewerbungsfrist eingeräumt. Da sich innerhalb der Bewerbungsfrist KEINER bewirbt, wird die Bewerbungsfrist zunächst verlängert und als sich immer noch KEINER bewirbt, wird die Frist ersatzlos gestrichen.
Dann gibt es diesen digitalen Nationalpark-Dialog für den Kreis Lippe bis heute 16.2.24 und der Kreis Lippe veranstaltet 4 Online-Informationen, von denen 3 NACH dem 16.2.24, d.h. nach diesem Nationalpark-Dialog stattfinden.
Zudem werden bei Veranstaltungen als Referenten nur Befürworter eines Nationalparkes eingeladen.