Bewerbungsfrist; unendliche Diskussion

Zunächst wurde die Bewerbungsfrist verlängert, als sich dann immer noch keiner beworben hat, wurde die Bewerbungsfrist abgeschafft. Was passiert, wenn sich keiner bewirbt? Wie oft soll das Thema Nationalpark in OWL noch diskutiert werden?

Hallo Gast,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser Online Dialog dient der Beantwortung von Fragen, die sich spezifisch um die potentielle Nationalpark Region Egge drehen, daher möchten wir Sie bitten, Ihre Fragen auf diese konkrete Region zu beziehen.

Hintergrund für die Flexibilisierung der Bewerbungsfrist sind die demokratischen Prozesse, die in einigen Kreisen Nordrhein-Westfalens angestoßen wurden. Trotz Benennung einer Frist gilt seit Beginn des Prozesses die Prämisse, dass laufende Diskussionen nicht abrupt beendet werden, sondern zum Abschluss gebracht werden sollen.

Ihr Moderationsteam