Auf jeden Fall Nationalpark

Ich weiß nicht warum man erst darüber nachdenken und abstimmen muss. Das ist doch keine Frage. Natürlich soll der Reichswald Nationalpark werden. Das ganze Jahr über wurden im Reichswald sinnlos zahlreiche Bäume gefällt. Es sah aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Das Holz war noch nicht einmal für Deutschland bestimmt. Dann wollte man Windkrafträder in den Reichswald pflanzen. Unglaublich. Wer kommt auf solch eine bescheuerte Idee? Da hat wohl jemand vom Mars geträumt. Das muss man einfach verbieten. In einem Nationalpark kommen solche Ideen gar nicht erst auf. Der Regenwald ist das beste Beispiel dafür. Dieser sollte auch zum Nationalpark ernannt werden, bevor es zu spät ist. Egal, ob der Nationalpark uns allen Geld kostet. Alle reden nur vom Klimaschutz aber keiner tut was dafür. Der Mensch zerstört seinen Lebensraum und den der Tiere. Das kann nur durch einen Nationalpark gestoppt werden.

vielen Dank für Ihren Beitrag. Bitte beachten Sie, dass dieser Abschnitt für Ihre Fragen gedacht ist. Für Anregungen und Meinungen nutzen Sie gerne unsere Ideensammlung.

Viele Grüße Moderation JW