Warum so viele offensichtliche Fake-News?

Warum will ein Vertreter privater Waldbauern den NP verhindern, obwohl es es im Reichswald fast ausschließlich Flächen im Staatsbesitz gibt?
Warum bringen Landwirte die Düffel ins Spiel, obwohl davon nie die Rede war? Die Düffel entspricht keinem Kriterium eines möglichen Nationalparks: Fast komplett in Privatbesitz, Prozessschutz "Natur ihren Lauf lassen" ist weder möglich noch von Naturschützern gewünscht!
Wieso sollten die Zäune entfernt und die Jagd verboten werden? Auch einer NP-Verwaltung ist daran gelegen, Verbiss-Schäden im Wald und auf den landwirtschaftlichen Flächen möglichst gering zu halten! Ein Wildkorridor zu den niederländischen Flächen bei De Diepen existiert bereits.

Hallo Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Mit dem Online-Dialog und diesem Frage-Antwort-Modul versuchen wir möglichst viele Informationen rund um Nationalparke allgemein, aber auch einen potenziellen Nationalpark im Reichswald zu vermitteln. So wollen wir Falschinformationen entgegenwirken. Dieser Abschnitt ist für Ihre Fragen gedacht und kann nur von der Kreisverwaltung Kleve und dem Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr beantwortet werden. Nutzen Sie für Statements gerne unsere Ideensammlung.