Warum gibt es so viele negative Stimmen zu einem möglichen Nationalpark Reichswald

Es ist mir völlig unerklärlich und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum es soviele negative Stimmen zu dem Thema gibt. Wer nur einigermaßen generationsübergreifend und zukunftorientiert denkt und es sich erlaubt, über den eigenen kleinen existentiellen Horizont hinauszublicken, der muss dem Projekt doch eigtentlich uneingschränkt zustimmen. Was kann uns am Niederrhein den wichtiger sein, als diese Reststück Natur zu schützen und so in die Zukunft zu retten?

Hallo Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser Bereich ist für Ihre Fragen an die Kreisverwaltung Kleve und das Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr gedacht. Für Meinungen und Beiträge nutzen sie gerne unsere Ideensammlung.

Viele Grüße, das Moderationsteam