Freizeitmöglichkeiten

Wir erholen uns regelmäßig als Wanderer im Reichswald und radeln mit dem Citybike oder Mountainbike. Welche Konsequenzen hat die Ankunft des Nationalparks für diese Aktivitäten?
Für Begeisterte aus der Region, aber auch um den Tourismus anzukurbeln, wäre es schön, wenn es Mountainbike-Strecken und einen Bikepark gäbe. Ist das in diesem Nationalpark möglich?

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Wir werden auch nach Ablauf des Dialogs alle Beiträge beantworten, sodass hinterher keine Fragen mehr offen sind. Aufgrund der Feiertage dauert die Beantwortung aktuell etwas länger als sonst. Wir sind bemüht in der ersten Januarwoche alle Fragen beantwortet zu haben. Danke für Ihr Verständnis und frohe Festtage!

Viele Grüße, das Moderationsteam