Beenden Ökozid

Beenden Ökozid

Naturschutz und Umweltauswirkungen

Mein Name ist Johannes Leermakers aus Goch. ich bin ein besorgte Opa von 68 Jahre und habe 5 Enkelinnen. Seit Generationen machen wir, bewusst oder nicht, unsere Natur, unsere Umwelt kaputt. Ökozid) Manchmal nur aus Geldgier. Förster wollen soviel wie möglich Holz aus dem Wald holen und verkaufen, Landwirte wollen maximales Profit mit Einsatz von Pestiziden, Glyphosat usw. und zerstören mit ihre übermäßige Dünger Boden, Trinkwasser und Luft. Jäger wollen nur unschuldige Tiere töten für ihr eigene Spaß. Es wird höchste Zeit das wir unsere Verantwortlichkeit nehmen und mit dieser Zerstörung aufhören. Deswegen finde ich ein Naturpark Reichswald ein prima Idee. Hören Sie auf ein Mann der wirklich Ahnung von Wälder hat, nämlich Peter Wohlleben.
Ich kann nur hoffen das wir endlich unsere Natur respektieren, nicht nur für uns aber für die Zukunft unsere Kinder und Enkel !

Hinweise:

Persönliche Informationen durch Moderationsteam entfernt.